
also eigentlich hab ich keine lust was zu posten aber ich hab feeeeeett langweile.
Gestern war ich , wie ihr bereits wisst in Köln.
& natürlich musste ich mal wieder verschlafen.
Dann mussten wir 3 Stunden Zug fahren,laaaangweilig.
so,als wir dann da waren war ich geschockt.Also hübsche männliche Menschen sind da ja mangelware.
fand ich scheiße.Die Stadt fand ich wiederum wieder gut .
..
Heute kommts mir irgendwie nicht vor wie der 1 Advent,abgesehen von dem scheiß wetter.
Dieses Jahr hab ich mal richtig kein bock auf winter.Der sommer war definitiv zu kurz!
& sommer bockt viel mehr.Winter ist einfach zu kalt.
heute hab ich erstmal ausgeschlafen & dann kam Tom.Dann sind wir mit angelina und pia nach mecces gefahren.
ich bin voll scharf auf diese sticker,wohl eher auf die gewinne ..& ich kauf mir immer extra ne große cola und ne große pommes ,was ich eigentlich nie mache,in der hoffnung mal irgendwas zu gewinnen.aber Nö.Von 501469 stickern gewinn ich ne KLEINE COLA.Tom hat bei seinem erstem sticker n bigmac gewonnen. ich hab jetzt 11 straßen& ich bin mir sicher das ich irgendwann noch was cooles gewinnen werde!!!naja interessiert eh kein aber mir egal.
ich weiß jetzt auch nichts mehr ,ciao.
![]() |
| Was dir fehlt ist ein Herz. |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen